Offene Stellen

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen.

Team Work makes the dream work! Mit diesem Credo setzen wir jeden Tag gemeinsam unser Bestes um, um unseren Gäste das zu bieten, was wir versprechen: Großartige Küche in Verbindung mit spitzenmäßigem Service. So ein Anspruch an den Betrieb funktioniert aber nur im Team, das genau wie wir mit schier endloser Leidenschaft und unermüdlichem Fleiß für unsere Gäste vor Ort ist. Daher legen wir in der Rheinpromenade8 großen Wert darauf, mit unserem Team an einem Strang zu ziehen. Für uns bedeutet das aber nicht nur gemeinsam arbeiten, sondern auch gemeinsam Feiern, gemeinsam Essen, gemeinsam Lachen und am aller wichtigsten: Gemeinsam Leben! Arbeitest du bei uns in der Rheinpromenade, bemühen wir uns nach Kräften mit dir die perfekten Rahmenbedingungen für deinen Job aufzusetzen und lassen keine Möglichkeit aus, um dich dabei zu unterstützen, mit uns erfolgreich zu sein.

Du bist Schüler oder Student und schon 18 Jahre alt oder älter? Du lebst im Raum Emmerich und möchtest dir etwas dazuverdienen?

Dann bewirb dich jetzt über mail@rheinpromenade8.de und sei vielleicht schon bald ein Teil unseres dynamischen Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast Interesse in einem jungen und dynamischen Team mit zu arbeiten? Du möchtest eine faire Entlohnung und trotzdem Zeit für dich und deine Hobbys?

Dann bewirb dich jetzt über mail@rheinpromenade8.de und sei vielleicht schon bald ein Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast Interesse in einem jungen und dynamischen Team mit zu arbeiten? Du möchtest eine faire Entlohnung und trotzdem Zeit für dich und deine Hobbys?

Dann bewirb dich jetzt über mail@rheinpromenade8.de und sei vielleicht schon bald ein Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast Interesse in einem jungen und dynamischen Team mit zu arbeiten? Du möchtest eine faire Entlohnung und trotzdem Zeit für dich und deine Hobbys?

Dann bewirb dich jetzt über mail@rheinpromenade8.de und sei vielleicht schon bald ein Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!